HCT Germany und HCT Oslo waren ein voller Erfolg für uns

account_circle Author Jodder schedule Veröffentlicht 26.03.2018, 13:22 Uhr

Während wir am zweiten Februar Wochenende sehr spontan für TakeTV den deutschen Kommentar von HCT Germany übernahmen, konnten wir HCT Oslo länger vorbereiten.

Langzeit BCHL Spieler Diesel fragte uns am Samstag den 10. Februar ob wir nicht spontan auch am 11. den Cast des Finaltags von HCT Germany übernehmen wollen. Selbstverständlich übernahmen wir den Job und am nächsten Tag saßen niWo und Jodder im Studio um das Turnier zu casten. Das Ergebnis findet ihr im folgenden Video.
 

 

Einen Monat später sollte der zweite Tourstop in Europa stattfinden und diesmal fragten wir frühzeitig den Cast an und konnten uns die deutsche Übertragung sichern. 22 Stunden Kommentar mit Jodder und phasenweise Diesel findet ihr in den folgenden zwei Videos.

 



Wir hoffen auch in der Season 2 der 2018 HCT einige Tourstops mit Kommentar versehen zu können.